[DGK Deutschen Gesellschaft für Kristallographie]iycr2014.de

Manfred S. Weiss manfred.weiss at helmholtz-berlin.de
Mi Dez 4 22:12:52 CET 2013

Liebe Kollegen,

ich möchte hiermit mein Unverständnis dafür zum Ausdruck bringen, dass
eine Seite zum Internationalen Jahr der Kristallographie auf Deutsch
produziert und veröffentlicht werden soll. Ich denke, dass das dem
internationalen gemeinschaftlichen Gedanken in wesentlichen Zügen
widerspricht. Damit stellen wir als DGK uns nur unnötigerweise
ausserhalb des internatiolen Gedankens.

Viele Grüße

Manfred Weiss