[Stellenangebote] SHK-Ausschreibung für Datenmanagement/-analyse in der Klinischen Psychologie, HU Berlin

Franziska Jüres franziska.jueres at hu-berlin.de
Fr Apr 28 17:36:39 CEST 2023

Hallo Julia,

unten schicken ich dir einmal der Text, den ich für die Ausschreibung
von Norbert rumgeschickt habe inklusive Anhang. Leider ist die Stelle
nicht online hochgeladen, sonst könnte man anstelle des Anhangs einen
Link mitschicken.

Falls du es noch schaffst, es an der MSB rumzuschicken, nächster Freitag
ist ja schon Deadline. Ich habe es jetzt aber auch an vielen anderen
Stellen verteilt.

Liebe Grüße

Franzi

Liebe Studierende,

als Unterstützung in der klinisch-psychologischen Forschung im Kontext
der Spezialambulanz Zwangsstörung an der Humboldt-Universität zu Berlin
suchen wir (unter Leitung von Prof. Norbert Kathmann) ab sofort für 40
Stunden/Monat eine studentische Hilfskraft. Der Schwerpunkt der
SHK-Stelle liegt vorrangig darin, Datensätze auszuwerten (beispielsweise
EEG-Daten) und zu organisieren sowie den Datenaustausch von Datenbanken
zu koordinieren. Erfahrung im Umgang und mit der Analyse von
psychophysiologischen Datensätzen ist daher für diese Stelle sehr
wichtig.

Wenn Sie Interesse an klinischem und biopsychologischem Datenmanagement
und -analyse haben, schauen Sie sich bitte die angehängte Ausschreibung
an!

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an mich
(franziska.jueres at hu-berlin.de) oder Prof. Norbert Kathmann
(kathmann at hu-berlin.de). Die Bewerbungsfrist ist der 05.05.23, Ihre
Bewerbung mit Angabe der Kennziffer 2113/04/23 schicken Sie bitte per
Mail an Prof. Norbert Kathmann (kathmann at hu-berlin.de).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Mit herzlichen Grüßen,

Franziska Jüres