[Stellenangebote] WG: Ausschreibung der Universität Bremen - LK283/22 Researcher mit Tenure-Track zum Senior Researcher (w/m/d)

Frauenbeauftragte MI frauenbeauftragte at mi.fu-berlin.de
Fr Jun 24 09:16:49 CEST 2022

Liebes Team,

ich bitte um Kenntnisnahme.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

FB Mathematik/Informatik

- dezentrale Frauenbeauftragte -

Von: Frauen-inform <frauen-inform-bounces at informatik.uni-hamburg.de> Im Auftrag von Etteldorf, Mirjana
Gesendet: Donnerstag, 23. Juni 2022 17:52
An: frauen-inform at informatik.uni-hamburg.de
Betreff: [Frauen-inform] Ausschreibung der Universität Bremen - LK283/22 Researcher mit Tenure-Track zum Senior Researcher (w/m/d)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unsere aktuelle Ausschreibung veröffentlichen könnten.

Sollten Sie noch weitere Informationen von mir benötigen, können Sie mir gerne schreiben:

https://www.uni-bremen.de/universitaet/die-uni-als-arbeitgeber/offene-stellen/job/1651?cHash=d9a37f86a122d405d55145e8a5c04ff9

Vielen lieben Dank für eine kurze Rückmeldung.

Mirjana Etteldorf

Vorzimmer Prof. Dr. Andreas Breiter

Chief Digital Officer
Universität Bremen
Bibliothekstr. 1
28359 Bremen

Arbeitsgruppe Informationsmanagement, Prof. Dr. Andreas Breiter,

Fachbereich 3 - Mathematik, Informatik

mirjana.etteldorf at vw.uni-bremen.de<mailto:mirjana.etteldorf at vw.uni-bremen.de>
Tel.: +49 421 218 56578