[Stellenangebote] WG: [Frauen-inform] Professur (W2) für Verteilte Messsysteme und Sensornetzwerke an der BTU Cottbus-Senftenberg

Frauenbeauftragte MI frauenbeauftragte at mi.fu-berlin.de
Mi Dez 21 11:22:43 CET 2022

Liebes Team,

ich bitte um Kenntnisnahme.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

FB Mathematik/Informatik

- dezentrale Frauenbeauftragte -

Von: Frauen-inform <frauen-inform-bounces at informatik.uni-hamburg.de> Im Auftrag von Leen Lambers
Gesendet: Mittwoch, 21. Dezember 2022 09:08
An: frauen-inform at informatik.uni-hamburg.de
Betreff: [Frauen-inform] Professur (W2) für Verteilte Messsysteme und Sensornetzwerke an der BTU Cottbus-Senftenberg

Liebe Abonnentinnen,

hiermit möchte ich Sie auf die Ausschreibung einer Professur (W2) für Verteilte Messsysteme und Sensornetzwerke an der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus-Senftenberg aufmerksam machen.  Es handelt sich um eine gemeinsame Professur nach dem Jülicher Modell in Personalunion mit der Leitung der Arbeitsgruppe "Sensornetzwerke und Middleware-Plattformen" am IHP-Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www-docs.b-tu.de/stellenangebote/public/stellen/Professur%20Verteilte%20Messsysteme%20und%20Sensornetzwerke.pdf

Bewerbungsfrist: 27.01.2023.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Leen Lambers

Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg

Fakultät 1 - Institut für Informatik

Fachgebiet Praktische Informatik / Softwaresystemtechnik

Prof. Dr. rer. nat. Leen Lambers

Verfügungsgebäude 1C, Raum 2.38

Konrad-Wachsmann-Allee 5

03046 Cottbus