[Stellenangebote] Software Engineer (w/m/d) Java, adesso SE, Berlin

Fritz, Andreas andreas.fritz at adesso-orange.com
Fr Aug 6 18:09:54 CEST 2021

Hallo zusammen,

als ehemaliger Student der Informatik würde ich euch eine Stellenanzeigen von meinem aktuellen Arbeitgeber (adesso SE) mitgeben 😊. Ein direkter Einstieg als

Software Engineer (w/m/d) Java in Berlin (oder an anderen adesso-Standorten)

DAS WARTET AUF DICH:
Du übernimmst mit deinen Kolleginnen und Kollegen abwechslungsreiche Tätigkeiten in technisch anspruchsvollen Softwareprojekten aus dem gesamten Engineering-Prozess: Von der Anforderungsanalyse und dem fachlichen bzw. technischen Systementwurf über die Programmierung und Implementierung bis hin zur Qualitätssicherung, Inbetriebnahme und dem Projektmanagement.

UNSER ANGEBOT AN DICH:
Wir wissen: diese Aufgaben lassen sich nur mit offenem Erfahrungsaustausch, gegenseitiger Unterstützung, kontinuierlicher Weiterbildung und gut ausgestattet erfüllen. Rund 1.000 Software Engineers Java bei adesso und über 100 Schulungen – bspw. in Angular4 oder Spring Boot – sowie Laptop und Smartphone ab Tag 1 warten auf dich!

DETAILS & BEWERBUNG:
https://adesso.talentry.com/share/job/184960/529741/1628263805/3

Viele Grüße
Andreas Fritz

adesso SE
www.adesso.de<http://www.adesso.de/>

Unser Team sucht Verstärkung!
https://www.adesso.de/de/jobs-karriere/unsere-stellenangebote/?filter%5Baufgabengebiet_id%5D%5B61%5D=61

Sitz der Gesellschaft: Hameln | Registergericht: Hannover | HRB 213652

Vorstand: Olaf Reiter | Jens Brakhage | Frank Beck
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Andreas Prenneis