[Stellenangebote] Stellenausschreibung HiWi Bioinformatik

Seyferth, Ulrike Ulrike.Seyferth at fu-berlin.de
Do Aug 5 21:54:54 CEST 2021

Betreff:        Stellenausschreibung HiWi Bioinformatik
Datum:  Wed, 4 Aug 2021 09:38:43 +0000
Von:    Schweizer, Leonille <leonille.schweizer at charite.de><mailto:leonille.schweizer at charite.de>
An:     'bioinf at math.fu-berlin.de<mailto:bioinf at math.fu-berlin.de>' <bioinf at math.fu-berlin.de><mailto:bioinf at math.fu-berlin.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Arbeitsgruppe „Molecular and Computational Neuropathology“ am Institut für Neuropathologie der Charite sucht dringend studentische Mitarbeiter mit Erfahrung in Bioinformatik.

Würden Sie uns den Gefallen tuen, die Ausschreibung im Fachbereich im Umlauf zu bringen oder diese an die stud. Vertretung des Fachbereichs weiterzuleiten?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leonille Schweizer

Dr. med. Leonille Schweizer | Fachärztin für Neuropathologie
Institut für Neuropathologie | Charité – Universitätsmedizin Berlin
Charitéplatz 1 – Virchowweg 15 | 10117 Berlin
Tel. +49 (30) 450 536335 | Fax +49 (30) 450 536940
leonille.schweizer at charite.de<https://email.charite.de/owa/redir.aspx?C=KxXrOjo0IbPT-BrpcA6hBt-nTD4_RT0eAv7RrkZQw9J7pIt9gsvYCA..&URL=mailto%3adebora.pehl%40charite.de>
http://neuropathologie.charite.de<https://email.charite.de/owa/redir.aspx?C=vd08sJSk-zcrqNJdpf-IioZ1vZkGsqs1aopJZ54m-NN7pIt9gsvYCA..&URL=http%3a%2f%2fneuropathologie.charite.de%2f>