[Stellenangebote] WG: [Frauen-inform] Ausschreibunng einer Universitätsprofessur für Mathematik in der Fakultät für Informatik der UniBw München

Frauenbeauftragte MI frauenbeauftragte at mi.fu-berlin.de
Mo Aug 2 10:41:28 CEST 2021

Hallo,

ich bitte um Kenntnisnahme.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

FB Mathematik/Informatik
- dezentrale Frauenbeauftragte -
SeraRenee.Zentiks at fu-berlin.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frauen-inform <frauen-inform-bounces at informatik.uni-hamburg.de> Im Auftrag von Peter Hertling
Gesendet: Samstag, 31. Juli 2021 11:05
An: frauen-inform at informatik.uni-hamburg.de
Cc: Peter Hertling <peter.hertling at unibw.de>
Betreff: [Frauen-inform] Ausschreibunng einer Universitätsprofessur für Mathematik in der Fakultät für Informatik der UniBw München

Sehr geehrte Damen,

hiermit erlaube ich mir, Sie auf die Ausschreibung einer W3-Universitätsprofessur für Mathematik in der Fakultät für Informatik der Universität der Bundeswehr München aufmerksam zu machen; siehe:

https://jobs.zeit.de/jobs/universitaetsprofessur-w3-fuer-mathematik-universitaet-der-bundeswehr-muenchen-muenchen-1045341#SPCoTlV3PSws

Eine Professur für Mathematik ist sicherlich für die meisten Empfängerinnen der Email-Liste frauen-inform at informatik.uni-hamburg.de
nicht von Interesse. Aber da diese Professur in einer Fakultät für Informatik angesiedelt ist, ist sie vielleicht doch für einige von Ihnen von Interesse.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen als Vorsitzender der Berufungskommission gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Hertling