[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Trainee (m/w), IT-Sicherheitsmanagementsystem ISO 27001, GUTcert, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Aug 28 11:17:08 CEST 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei sende ich Ihnen das Stellenangebot unserer Muttergesellschaft
GUTcert für einen Platz als Trainee (m/w) für den Bereich
IT-Sicherheitsmanagementsystem ISO 27001.

Die GUTcert GmbH ist ein unabhängiges Prüfunternehmen für Qualitäts-,
Umwelt- und Energiemanagementsysteme sowie verwandte Produkte mit Sitz
in Berlin. Als Tochter der weltweit agierenden AFNOR-Groupe in Paris ist
es unser Anliegen, unseren internationalen Kunden eine hochwertige,
breite Leistungspalette anzubieten. Wir sind Dienstleister aus
Leidenschaft und verstehen uns als Partner unserer Kunden.

Ich möchte Sie bitten, die angehängte PDF-Datei an interessierte
Personen weiterzuleiten und ausgedruckt an Ihrer Universität
auszuhängen. Vielen Dank im Voraus.

Im Folgenden noch der direkte Link zur Stellenausschreibung auf der
Website der GUTcert:

https://www.gut-cert.de/firmenportrait/jobs/traineestellen-praktika.html

Mit freundlichen Grüßen

BerlinCert GmbH