[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent (w/m), Digital Marketing (PPC), crealytics GmbH, Berlin & London & Passau

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Aug 28 11:13:43 CEST 2016

Schönen guten Tag sehr geehrte(r) Mitarbeiter(in) der FU Berlin,

ich schreibe Ihnen im Auftrag der Firma creayltics. Wir haben derzeit eine
sehr interessante Werstudenten Stelle ausgeschrieben, die für Ihre
Studenten besonders passend sein könnte. Ich hoffe, es geht für Sie in
Oednung, wenn ich Ihnen einfach so schreibe. Ich habe ihnen die
Stellenausschreibung im Anhang angeheftet. Wir würden uns sehr freuen,
wenn Sie diese in der für Sie am sinnvollsten erscheinenden Form an Ihre
Studenten weitergeben könnten.

Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Vielen herzlichen Dank und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig

Ludwig Wartlsteiner
Human Resources

crealytics GmbH - Semantic Advertising Technology
Tel: +49 851 213 728 0 · Fax: +49 851 213 728 88
ludwig.wartlsteiner at crealytics.com<mailto:ludwig.wartlsteiner at crealytics.com>

[crealytics logo]

Brunngasse 1 · 94032 Passau · Germany
Oranienstraße 185 · 10999 Berlin · Germany
2 Eastbourne Terrace · W2 6LG London · United Kingdom

Managing directors: Andreas Reiffen, Dr. Markus Kurch
Register court: Amtsgericht Passau, HRB 7466
crealytics<https://crealytics.com/> · camato<http://camato.de/en> ·
Blog<http://blog.crealytics.com/> ·
Facebook<https://www.facebook.com/crealytics>