[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent, Bereich Web Analytics (Wirtschaftsmathematik), sprd.net AG, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Feb 22 23:18:51 CET 2015

Liebes Career Serice Team der FU Berlin,

wir brauchen dringend Ihre Unterstützung. Schon seit geraumer Zeit sind
wir auf der Suche nach einem passenden Studenten, der uns am Berliner
Standort im Bereich Web Analytics unterstützen kann.

Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn Sie die im Anhang befindliche
Stellenausschreiben mit in Ihre Stellen- und Praktikumsbörse aufnehmen
würden.

Um eine kurze Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Marion Kalich
--
[www.spreadshirt.net]<http://www.spreadshirt.de>
Marion Kalich

sprd.net AG · Gießerstraße 27 · 04229 Leipzig · Germany
www.spreadshirt.de<http://www.spreadshirt.de>

Vorstand / executive board: Philip Rooke (CEO/Vorsitzender) · Tobias Schaugg
Aufsichtsratsvorsitzender / chairman of the supervisory board: Lukasz
Gadowski
Handelsregister / trade register: Amtsgericht Leipzig, HRB 22478
Umsatzsteuer-IdentNummer / VAT-ID: DE 8138 7149 4