[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent (30-40h/m), Betreuung einer Studiendatenbank im Forschungsprojektes MonDAFIS, Zentrum für Schlaganfallforschung Charite Berlin, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Feb 22 23:13:46 CET 2015

Hallo,

Anbei sende ich Ihnen die Stellenbeschreibung zu.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, können Sie sich gern an mich wenden
bzw. an Frau Claudia Kunze direkt unter der 030 450 560678 oder per Email
unter c.kunze at charite.de<mailto:c.kunze at charite.de>

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

mit freundlichen Grüßen,

Alexandra Hoppe
Studentische Mitarbeiterin