[Stellenangebote] Vollzeit-Job: Consultants (w/m) aus den Bereichen Naturwissenschaften, Mathematik, Informatik, Ingenieurwese, Basycon Unternehmensberatung GmbH, München/Frankfurt/Hamburg

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Apr 19 12:38:59 CEST 2015

anbei sende ich Ihnen ein interessantes Jobangebot von der
Unternehmensberatung Basycon für Absolventen aus den Bereichen
Naturwissenschaften, Mathematik, Informatik und Ingenieurwesen. Gesucht
werden Consultants für die Standorte München, Frankfurt und Hamburg.
Im Anhang schicke ich Ihnen die zugehörige PDF- Datei mit der Bitte um
Veröffentlichung auf Ihrer Stellenbörse.
Tina Werle
Campus Marketing

access KellyOCG GmbH
Schanzenstr. 23
51063 Köln

e-Mail:   tina.werle at access.de<mailto:tina.werle at access.de>
phone:   +49 / 221 / 95 64 90 - 201
fax:       +49 / 221 / 95 64 90 - 700
web:      www.access.de<http://www.access.de/>

access - we care for careers

Gesetzliche Pflichtangaben:
access KellyOCG GmbH, Köln, HRB 66141
Geschäftsführer: Klaus Töpfer
Legal Information:
access KellyOCG GmbH, Cologne, Register Court HRB 66141
Managing Director: Klaus Töpfer