[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Werkstudent, Bereich Softwareengineering, MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH, Berlin

Marcus Edel marcusedel at zedat.fu-berlin.de
So Apr 19 12:35:45 CEST 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Freude möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir eine weitere
Werkstudentenstelle ausschreiben. Ab sofort suchen wir einen Werkstudenten
im Bereich Software (m/w). Aus diesem Anlass möchte ich Ihnen gerne unsere
Stellenausschreibung, welche Sie im Anhang finden, zu kommen lassen.
Können Sie diese bitte für Ihre Studenten am Schwarzen Brett
veröffentlichen?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen  und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Stephanie Keymer
MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH
Personalwesen (APB)
Human Resources (APB)
Dr.-Ernst-Zimmermann-Str. 2
14974 Ludwigsfelde
Germany
Tel  +49 (0)3378 824-561
Fax +49 (0)3378 824-390
mailto:stephanie.keymer at mtu.de
http://www.mtu<http://www.mtu/>.de

[cid:image003.png at 01CF8BD4.C6B322F0]

--
MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH
Geschaeftsfuehrer/Chief Executive Officer: Andre Sinanian

Diese E-Mail sowie ihre Anhaenge enthalten MTU-eigene vertrauliche oder
rechtlich geschuetzte Informationen.
Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfaenger sind, informieren Sie bitte
den Absender und loeschen Sie diese
E-Mail sowie die Anhaenge. Das unbefugte Speichern, Kopieren oder
Weiterleiten ist nicht gestattet.

This e-mail and any attached documents are proprietary to MTU,
confidential or protected by law.
If you are not the intended recipient, please advise the sender and delete
this message and its attachments.
Any unauthorised storing, copying or distribution is prohibited.