[Stellenangebote] Werkstudent: App-Entwicklung bei Immobilienscout24 am Ostbahnhof

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Fr Mär 30 19:13:31 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	App-Entwicklung als Werkstudent bei Immobilienscout24 am
Ostbahnhof
Datum: 	Tue, 27 Mar 2012 10:46:44 +0200
Von: 	marzin at zedat.fu-berlin.de
An: 	stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de

Hallo,

wir suchen am Standort Berlin/Friedrichshain einen engagierten
Werkstudenten, der die Entwicklung und Konzeption von mobilen Apps
vorantreibt.

Weitere Beschreibung im Anhang.

Nach meinen Infos ist die Stelle noch nicht in den üblichen Kanälen
ausgeschrieben.

Bei Interesse bei mir melden oder den offiziellen Weg über Christoph
Barniske (christoph.barniske at immobilienscout24.de)

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Marzin