[Stellenangebote] stud. Hilfskraft für Softwareentwicklung bei ISRA Vision

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
So Jun 3 09:54:02 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	WG: studentische Hilfskraft gesucht
Datum: 	Fri, 25 May 2012 13:34:26 +0000
Von: 	Zentiks, Sera Renee <SeraRenee.Zentiks at fu-berlin.de>
An: 	stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de
<stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de>

Zur Info.

Mit freundlichen Grüßen

    SR Zentiks

------

Sera Renée Zentiks

Freie Universität Berlin

FB Mathematik/Informatik und Physik

- Prüfungsbüro -

Arnimallee 14

14195 Berlin

+4930/838-75453

renee.zentiks at fu-berlin.de <mailto:renee.zentiks at fu-berlin.de>

*Von:*Mininno, Claudia (HE) [mailto:cmininno at isravision.com]
*Gesendet:* Freitag, 25. Mai 2012 14:46
*An:* sekr at inf.fu-berlin.de
*Betreff:* studentische Hilfskraft gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich auf der Homepage der FU Berlin im Bereich Informatik
nicht herausfinden, wer für den Aushang von Jobangeboten zuständig ist.

Anbei eine Stellenausschreibung mit der Bitte um Rückmeldung, an wen ich
mich wenden muss, damit die Stelle ausgeschrieben wird oder bin ich bei
Ihnen bereits richtig?

Mit der Bitte um Rückmeldung.

Besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Claudia Mininno
Human Resources

*ISRA SURFACE **VISION**GMBH**
*
Tel :  +49 / 2366 / 9300-352
Fax : +49 / 2366 / 9300-356
E-Mail : cmininno at isravision.com <mailto:cmininno at isravision.com>

--
Geschäftsführer: Enis Ersü, Peter Eikmeyer,
Dr. Rudolf Krampe

/email may contain material that is confidential, privileged and for the
sole use of the intended recipient. Any review, reliance or distribution
by others or forwarding without express permission is strictly
prohibited. If you are not the intended recipient, please contact the
sender and delete all copies.///*/ISRA SURFACE /**/VISION/**/GMBH/*/,
its branches and subsidiaries herewith exclude any liability for
third-party information recognizably contained in this e-mail or its
attachments. Third-party information does not necessarily reflect the
opinion of /*/ISRA SURFACE /**/VISION/**/GMBH/*/./

*WWW.ISRAVISION.COM <http://www.isravision.com/>*