[Stellenangebote] Teilzeit-Job: Java Experten für ein internationales Projekt gesucht

rongmiao at zedat.fu-berlin.de rongmiao at zedat.fu-berlin.de
Mo Aug 27 12:04:07 CEST 2012

------------------------ Ursprüngliche Nachricht -------------------------
Betreff: Suche für ein internationales Projekt 2-3 Java Experten ab sofort!
Von:     "Bastian Bellart" <bastianbellart at gmail.com>
Datum:   Do, 23.08.2012, 23:00
An:      stellenangebote at lists.spline.inf.fu-berlin.de
Cc:      ml-all-mi-owner at lists.fu-berlin.de

ich suche für mein Unternehmen 2-3 hoch talentierte Java Entwickler ab
sofort für mindestens 3 Monate für einen internationalen Auftraggeber.
Top-Referenz!!. Ihr könnt gerne von zuhause arbeiten.

Bitte meldet euch umgehend bei mir. Alle weiteren Informationen erhaltet
Ihr nach näherer Absprache.

BITTE NUR EXPERTEN!

Freue mich über schnelles Feedback.

Hochachtungsvoll