[Stellenangebote] Werkstudent/in im Bereich Software Usability bei der akquinet tech at spree GmbH, Berlin

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Mi Mai 4 09:46:10 CEST 2011

URL des Anhangs:
<http://page.mi.fu-berlin.de/posel/9/akquinet-student-UX.pdf>

From: Charlier, Nicole [mailto:Nicole.Charlier at akquinet.de]
Subject: Werkstudenten gesucht - Software Usability

Hallo Frau Milde,

ich habe ihre Kontaktdaten von meinem Kollegen Herrn Schütz, der sie schon
einmal bezüglich einer Werkstudentensuche angeschrieben hatte.

Nun suche ich für unseren User Experience Bereich bei der akquinet in
Berlin Werkstudenten, die gerne im Usability Bereich, also der Analyse,
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Softwareoberflächen, mitarbeiten
wollen. Hierzu habe ich einen Flyer erstellt, den ich ihnen gerne geben
möchte (siehe PDF im Anhang). Vielleicht haben sie die Möglichkeit, diesen
bei ihnen aufzuhängen oder per E-Mail Verteiler weiterzureichen.

Falls sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne. Ich danke ihnen für
ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicole Charlier
Usability Professional
Diplom-Informatikerin

akquinet tech at spree GmbH
Bülowstr. 66, D-10783 Berlin

Fon: +49 30 235 520-47
Fax: +49 30 217 520-12
E-Mail: nicole.charlier at akquinet.de
Web: www.akquinet.de <http://www.akquinet.de/>

akquinet tech at spree GmbH, Berlin
Geschäftsführung: Martin Weber, Prof. Dr. Christian Roth
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 86780 B
USt.-Id. Nr.: DE 225 964 680