[Stellenangebote] div. Stellenangebote für Informatiker über die IPN Brainpower GmbH & Co. KG, Nürnberg

Posel, Johannes j.posel at fu-berlin.de
Mi Mai 4 09:38:54 CEST 2011

URLs der Anhänge:
<http://page.mi.fu-berlin.de/posel/9/IT889-HS4.pdf>
<http://page.mi.fu-berlin.de/posel/9/ITElt889-HS5.pdf>
<http://page.mi.fu-berlin.de/posel/9/ITLR889-HS2.pdf>

Von: Christian Schröder
[mailto:Christian.Schroeder at campus-scout-netzwerk.de]
Betreff: Stellenangebote für Studierende Ihrer Hochschule

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus jahrelanger Erfahrung im Engineering und der IT-Dienstleistungen
pflegen wir deutschlandweit die besten
Kontakte zu Projektentscheidern bei weltweit agierenden Großunternehmen
und namhaften Mittelständlern.
Deshalb erhalten wir exklusiv sehr interessante Stellenangebote, die nicht
auf dem freien Markt zu finden sind.

Ihr Fachbereich ist bekannt und beliebt. Wir haben mit Absolventen sehr
gute Erfahrungen gemacht, daher
komme ich heute auf Sie zu. Denn, Sie haben was wir suchen: Angehende
Informatiker (m/w)!

Deshalb übersende ich Ihnen im Anhang drei unserer insgesamt ca. 250
Stellenangebote bei namhaften Kunden,
mit der Bitte diese in Ihrem Fachbereich zu veröffentlichen.
Für Ihre Studentinnen und Studenten biete ich zudem einen „direkten Draht
zu IPN“ an.
Ich freue mich jederzeit über telefonische Anfragen, z.B. zur Erstellung
von Bewerbungsmappen
oder Einstiegsmöglichkeiten in Ingenieurberufe.

Ich bin unter Telefon: 0911/ 58 68 66-79, über youngengineers at ipn-nbg.de
oder auf folgenden Hochschulmessen:
https://www.ipn-nbg.de/de/Karriere/Treffpunkte.php zu erreichen.

Wir freuen uns auf viele aussagekräftige Bewerbungen (bevorzugt per
E-mail) an:
youngengineers at ipn-nbg.de

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Böhm

Marketing

IPN Brainpower GmbH & Co. KG
Südwestpark 65
90449 Nürnberg

Hauptverwaltung:
IPN Brainpower GmbH & Co. KG, Südwestpark 65, 90449 Nürnberg
Tel.:
+49 911 586866-79
Fax:
+49 911 586866-66
Mobil:
+49 178 6152034
E-Mail:
claudia.boehm at ipn-nbg.de
WIR BRINGEN KLUGE KÖPFE ZUSAMMEN!

Internet: www.ipn-nbg.de <http://www.ipn-nbg.de/>
Hier finden Sie unser Präsentationsvideo
<http://www.ipn-nbg.de/praesentationsvideo>.
Diese Nachricht, einschließlich anhängender Dateien, ist persönlich und
kann vertraulich sein. Wenn Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten,
benachrichtigen Sie bitte den Absender und löschen Sie bitte die
Originalnachricht und alle Kopien. Sie sollten die Nachricht ohne die
Zustimmung des Absenders weder ganz noch teilweise kopieren, weiterleiten
oder sonst wie weiterverbreiten.
This message, including attachments, is confidential and may be
privileged. If you are not an intended recipient, please notify the sender
then delete and destroy the original message and all copies. You should
not copy, forward and/or disclose this message, in whole or in part,
without permission of the sender.

Wenn Sie diese Nachricht unverlangt erhalten haben, oder zukünftig nicht
mehr vom Absender kontaktiert werden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail
mit dem Betreff: "remove" an folgende E-Mail Adresse:
datenschutz at ipn-nbg.de.
If you no longer want us to contact you, send us an e-mail with subject
"remove" to datenschutz at ipn-nbg.de to be removed from our mailing list.

IPN Brainpower GmbH & Co. KG, Sitz: Nürnberg, Amtsgericht Nürnberg, HRA
13770, USTID-DE 241021933, BTN76792150
Komplementärin: IPN Verwaltungs-GmbH, Sitz: Nürnberg, Amtsgericht
Nürnberg, HRB 21616, Geschäftsführer: Wolfgang Knecht, Lutz Bernhardt