[Stellenangebote] Praktikum bei der Plinga GmbH in Berlin (Social Games Startup)

Leopold v. Bismarck leopold.bismarck at plinga.com
Do Jan 28 11:35:29 CET 2010

Hallo!!

mein Name ist Leopold v. Bismarck, und ich arbeite für die Plinga GmbH
(www.plinga.com). Plinga ist eine Tochtergesellschaft von Rocket
Internet (http://www.rocket-internet.de). Als junges Unternehmen
entwickeln und vermarkten wir Spiele für verschiedene soziale Netzwerke
wie Facebook oder die VZ-Netzwerke in Deutschland. Wir wachsen derzeit
schnell und sind auf der Suche nach engagierter Teamverstärkung im
Bereich "Produktmanagement" und "Frontend / PHP - Entwicklung".

Die Praktika sind bezahlt und beginnen ab sofort (Mindestdauer 2-3
Monate gewünscht). Anbei findet Ihr die Ausschreibungen. Schickt mir
bitte bei Interesse einen CV an leopold.bismarck at plinga.com . Ich werde
mich dann in den nächsten Tagen zurückmelden.

Viele Grüße!

Leopold v. Bismarck

--
Leopold v. Bismarck

Online Marketing Manager

Plinga GmbH  |  Saarbrücker Straße 20/21  |  10405 Berlin  |  Deutschland

tel: +49 30 559 554 66  |  fax: +49 30 559 554 67
mail: leopold.bismarck at plinga.com

Geschäftsführer: Johannes Kreibohm, Thorsten Lubinski
Eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg, Berlin, HRB 119994 B