[Stellenangebote] Festanstellung, Softwareentwicklung, Bundesnachrichtendienst Pullach bei München

Nicolai Kamenzky kamenzky at inf.fu-berlin.de
Sa Mär 22 13:15:52 CET 2008

From: Manuela Reipen <Jobs at Bundesnachrichtendienst.de>
Date: 19. März 2008 14:46:33 MEZ

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Personalgewinnung des Bundesnachrichtendienstes ist bei Recherchen
im Internet auf die Freie Uni Berlin und Ihre Studienrichtungen
aufmerksam
geworden.

Da wir derzeit aktuelle Stellenanzeigen geschaltet haben, bitte ich
Sie, die
anhängigen Stellenanzeigen an zukünftige Absolventen/innen, zuständige
Professoren usw. weiterzuleiten bzw. an entsprechender Stelle in der Uni
auszuhängen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sowie interessierten Studenten/innen
gerne zur Verfügung.

gez. Manuela Reipen
Bundesnachrichtendienst
-Personalgewinnung-