[Stellenangebote] WG: Stellenangebot Fraunhofer FOKUS für Studentische Mitarbeiter

Stefanie Bahe bahe at pcpool.mi.fu-berlin.de
Mo Sep 10 17:26:19 CEST 2007

________________________________

Von: Kress, Anna [mailto:Anna.Kress at fokus.fraunhofer.de]
Gesendet: Mittwoch, 29. August 2007 16:46
An: bahe at inf.fu-berlin.de
Betreff: Stellenangebot Fraunhofer FOKUS für Studentische Mitarbeiter

Guten Tag, Fr. Bahe,

ich würde mich freuen, wenn Sie das beigefügte Stellenangebot des Fraunhofer FOKUS Instituts aushängen und / oder an den studentischen Verteiler weiterleiten könnten. Als ehemalige Informatik-Studentin der FU fände ich es schön, Studenten / Studentinnen der FU bei uns am FOKUS die Möglichkeit zu spannender Mitarbeit zu geben.

Vielen Dank und viele Grüße,

Anna Kress

---

Anna Kress, Dipl.-Inform.