[Kiezfunk] falkenbeobachtung mit freien werkzeugen

elias turske frei at solosolo.de
Mo Mär 30 01:04:19 CEST 2009

moin kiezfunker,

freitag haben dirk und ich die kameras ausgewechselt - mit doubecheck
ob niemand da ist (die falken).
die netzwerk-cam und die dv-cam gegen zwei logitech 9000 pro.
ingesamt sind jetzt drei 9000pro auf die falken gerichtet:

http://104.8.1.60:8000
http://104.8.1.60:8002
http://104.8.1.60:8004

samstag habe ich sie mit uvc-streamer in betrieb genommen. zeitgleich
sass ein falke auf dem brett...!
...das war die erste sichtung dieses jahr bisher (meinerseits
zumindest). das lässt hoffen dass sie kommen und sich den kasten zum
brüten aussuchen!

lg,
	elias
			:)

ps:
es scheint mir so also ob der uvc-streamer durch den mjpeg-streamer
abgelöst wurde; kennt sich da noch jemand aus?