[Kiezfunk] Kiezfunk im Wedding

Robert Wuttke flash128 at gmx.de
Do Jul 2 17:21:19 CEST 2009

> Hallo zusammen,

Morgen,

> Nun, ich würde gerne meine Alice Leitung auf- und verteilen. In der
> Müllerstraße 59 wohne ich, auf einer Freifunk Insel sozusagen, hab aber
> gerade auch gelesen dass sogar ein Knotenpunkt auf dem Beuth-Tower
> steht. Nun ja, wie weiter.

Der Knoten ist derzeit im Aufbau und soll Linkstrecken zum FOKUS und zur
Segenskirche aufbauen. Eine Antenne in Deine Richtung ist derzeit nicht
vorhanden aber drüber nachdenken, ob man dort eine hinstellt, kann man ja
mal.

Da sich das Semester dem Ende neigt und ich Klausuren zu schreiben habe,
wird sich dort die nächsten paar Wochen leider nichts tun.

> Schönen Gruß,
>
> Malte

Viele Grüße

Wuttke