[Kiezfunk] Kiezfunk im Wedding

Malte Reißig mre at deepamehta.de
Do Jul 2 13:51:52 CEST 2009

Hallo zusammen,

hier ist Malte von DeepaMehta/Kiezatlas. Ich traf mal den Elias auf dem
KiezAtlas Nutzertreffen und wollte mich nun nochmal melde. Vorneweg, ein
schickes Mapping habt ihr da mittlerweile auf euren Seiten :)

Nun, ich würde gerne meine Alice Leitung auf- und verteilen. In der
Müllerstraße 59 wohne ich, auf einer Freifunk Insel sozusagen, hab aber
gerade auch gelesen dass sogar ein Knotenpunkt auf dem Beuth-Tower
steht. Nun ja, wie weiter.

Kannst mir jemand sagen, wieviel ich ungefähr an Knete auftreiben müsste
um hier Kiezfunk Infrastruktur anbieten zu können. WRT Router müsste ich
mir wohl zu allererst mal kaufen, weiteres Engagement und Dachzugang ist
vorhanden. Über weitere Infos zu bei euch im Einsatz befindlicher
Software zum verwalten eines Knotenpunkts und der einzelnen Zugänge,
würde ich mich ebenfalls freuen. Am besten würde ich dann wohl für alles
weitere mal bei'nem Treffen vorbeischauen.

Schönen Gruß,

Malte

--
_BRING TO ME