[Kiezfunk] Stand des Kiezfunkes

lagies at mi.fu-berlin.de lagies at mi.fu-berlin.de
Mi Dez 20 06:05:09 CET 2006

Hallo Thomas,

soweit ich das mitbekomme, passiert grad nicht so viel... wir warten auf die
erste Zahlung aus dem Infrastruktur-Fond; die sollte allerdings in den
naechsten Wochen kommen. Spaetestens dann wird es wohl auch ein Treffen geben.
Vielleicht kann uns der Elias ein kleines Update verpassen... der ist naemlich
der Initiator des Projektes.

Liebe Gruesse

Marc