[Fli4l_dev] Problem mit VoIP Registrierung

Uwe Z. news.uwe at section-9.de
Sa Dez 31 16:28:56 CET 2022

Moin zusammen!

Am 30.12.2022 um 12:26 schrieb Hans Bachner:
> Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Hast du im PREROUTING_CT und OUTPUT_CT das 'tmpl:sip ...' eingebunden?
Beim Magenta Riesen war es zusätzlich hilfreich, bestimmte Ports zur
VoIP-Fritte zu öffnen (die konnte man dort auf irgendeiner Supportseite
mal finden), um die Registrierung zu beschleunigen.

> Und schon einmal allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023,

Danke, das wünsche ich dir, allen Mitlesern und dem Team von Fli4l ebenso!

Viele Grüße,
Uwe