[Fli4l_dev] Fli4l 4.0 und htp DS-Lite (IPv6)?

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
Fr Sep 28 10:42:10 CEST 2018

Hallo Alex,

Alexander Dahl schrieb am 28.09.2018 um 08:41:
[...]
> Ja, das kopiert man von dns_dhcp.txt nach circuits.txt. [...]

Ich glaube, der Punkt von Alex war, dass die Bezeichnungen in den
Beispielen zu einzelnen Paketen nicht konsistent sind. Es wäre
hilfreich, wenn der Circuit-Name in den beiden Beispielen konsistent
wäre, also entweder beide Male 'DSL-DualStack' oder ='DHCPv6-PPPoE',
aber nicht einmal so und einmal so.

Wenn hinter den Beispielen in der Doku eine komplette, funktionierende
Konfiguration stecken würde (ok, evt. mehrere für verschiedene
Einsatzzwecke), könnte immer die relevanten Zeilen von dort
herauskopiert werden und die Konsistenz der Bezüge wäre gewahrt. Derzeit
verwenden die Beschreibungen der einzelnen Pakete aus dem Ärmel
geschüttelte Puzzlesteine, die nicht zueinander passen.

Danke fürs Lesen + schöne Grüße,
Hans.