[Fli4l_dev] Versionsfehler (war: 4.0 testing: Umstieg auf x64)

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Fr Sep 28 08:25:05 CEST 2018

Hallo,

das Problem tritt auch bei der 32bit Version auf.
Ich glaube, da gibt es ein Problem mit der Bereitstellung der Pakete für
den Build 53984 auf dem Server.

In Kernel_4_4.tar.gz ist auch nur Version 4.4.157 eingepackt

Wenn ich in der base.txt die Kernelversion auf 4.4.157 korrigiere,
klappt der Build.

Muss ich dafür ein Ticket aufmachen?

herzliche Grüße
Gotthard

Am 28.09.2018 um 08:04 schrieb Gotthard Anger

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration