[Fli4l_dev] 4.0 testing: Umstieg auf x64

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Fr Sep 28 08:04:51 CEST 2018

Hallo,

für einen meiner Flis habe ich neue Hardware - 64bit-fähig.
Also habe ich mir gedacht, probiere doch mal 64-bit aus.

Da ich das Downloadskript benutze, habe ich in my_fli4l_edition.txt nur
das _64 drangehängt

4.0/testing/x86_64

und den Download des ganzen Krams gestartet.
Beim Build bekomme ich aber alles um die Ohren gehauen:

Die wichtigste Meldung: No kernel with version 4.4.158 available!
Available Version are 4.4.131 [Incomplete, don't use]
danach werden alle fehlenden Treiber angemeckert

Habe ich noch irgendwas vergessen?

Im Downloadordner stehen das Base Paket und das Kernelpaket
kernel_4_4.tar.gz

In der Fileliste finde ich kein dediziertes x64-Kernelpaket

herzliche Grüße
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration