[Fli4l_dev] Draytek Vigor 132

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Do Sep 27 07:46:43 CEST 2018

Hallo,

ich bin noch nicht viel weiter gekommen. Die Karte steckt im Moment in
einer Dualboot-Umgebung und ich habe sie noch nicht mal unter Windows 7
als Modemkarte ans Laufen bekommen. Dummerweise unterscheiden sich die
Weboberflächen des als VDSL-Modem bei mir eingesetzten Vigor 130 und
dieser Karte. Ich bleibe dran.

Herzliche Grüße
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration