[Fli4l_dev] Boot von SD-Karte ?==?utf-8?Q?auf APU2 nach Remoteupdate

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mo Okt 15 11:22:57 CEST 2018

Hallo Christian,

Am Mon, 15 Oct 2018 09:55:12 +0200 schrieb
reiser at iq-info.de<reiser at iq-info.de>:

> Ich benutze seit ein paar Tagen ein APU2 Board mit SD-Karte und Fli4l
> Version 4.0.0-r54034. Es funktioniert soweit alles ganz gut, bis darauf,
> dass wenn ich das Image per Remoteupdate übertrage, der Router nicht
> mehr bootet. Hole ich die SD-Karte dann aus dem Board heraus, stecke sie
> in einen Cardreader und beschreibe die gleiche Karte wieder mit dem
> HD-pre-install bootet der Router wieder, und funktioniert wie
> gewünscht.

zeige mal bitte folgende Konfigurationsvariablen:
base.txt:MOUNT_BOOT
base.txt:BOOT_TYPE
hd.txt:OPT_HDDRV
hd.txt:OPT_HDINSTALL
hd.txt:OPT_MOUNT
hd.txt:OPT_RECOVER

Nachdem Du die SD-Karte das erste mal mit dem hd-pre.install beschrieben
hast und dann fli4l gebootet hat, hast Du da auch mittels "mkhdinstall.sh"
über die Konsole oder über SSH eine echte HD-Installation durchgeführt?

Gruß Peter