[Fli4l_dev] Boot von SD-Karte ?==?utf-8?Q?auf APU2 nach Remoteupdate

reiser at iq-info.de reiser at iq-info.de
Mo Okt 15 09:55:12 CEST 2018

Hallo zusammen.

Ich benutze seit ein paar Tagen ein APU2 Board mit SD-Karte und Fli4l
Version 4.0.0-r54034. Es funktioniert soweit alles ganz gut, bis darauf,
dass wenn ich das Image per Remoteupdate übertrage, der Router nicht
mehr bootet. Hole ich die SD-Karte dann aus dem Board heraus, stecke sie
in einen Cardreader und beschreibe die gleiche Karte wieder mit dem
HD-pre-install bootet der Router wieder, und funktioniert wie
gewünscht.

Weiß jemand was ich verkehrt mache?

Vielen Dank für eure Hilfe,
viele Grüße Christian.