[Fli4l_dev] Draytek Vigor 132

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Mo Okt 8 12:04:55 CEST 2018

Am 27.09.2018 um 07:46 schrieb Gotthard Anger:
> Hallo,
>
> ich bin noch nicht viel weiter gekommen. Die Karte steckt im Moment in
> einer Dualboot-Umgebung und ich habe sie noch nicht mal unter Windows 7
> als Modemkarte ans Laufen bekommen. Dummerweise unterscheiden sich die
> Weboberflächen des als VDSL-Modem bei mir eingesetzten Vigor 130 und
> dieser Karte. Ich bleibe dran.
Die Verbindung unter Windows 7 funktioniert jetzt.
Der Fli meldet mir aber unter circ1 nur den Status "ready" statt "online".

Id	Alias	Type	Interface  Name	    Dialmode State
circ1   ppp1	ppp	ppp1	   Telekom  auto     ready

Wie kann ich den Verbindungsaufbau überwachen?

Herzliche Grüße
Gotthard Anger

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!