[Fli4l_dev] Probleme beim Erstellen von USB-Bootmedium

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Sa Jul 2 11:37:19 CEST 2016

Hallo Klaus,

Am Sat, 02 Jul 2016 11:20:59 +0200 schrieb K. Dreier:

> nach langer Zeit kann ich ein Update geben: vor kurzem habe ich zum
> Spaß eine neue 4er-Testversion parat gemacht (konkret: r45713). Und
> siehe da, das Erstellen eine USB-Bootmediums funktioniert einwandfrei!

Danke für die Rückmeldung

> Die einzige Veränderung bei mir seitdem ist, daß ich nun Win 10 (x64)
> laufen habe und nicht mehr Win 7 (x64). Ich kann nicht beurteilen, ob
> sich seitdem auf eurer Seite dahingehend was verändert hat, aber
> zumindest ich bin jetzt happy, da ich endlich den 4er-Testzweig wieder
> nutzen kann.

ja es gab eine Korrektur im hd-pre-install - siehe:
FFL-1691: Fehler beim hd-pre-install bei Nutzung von mkfli4l.bat
* Die Pfade für AutoIt wurden angepasst. Außerdem wird auf x64
Systemen jetzt auch die 64Bit Variante von syslinux genutzt.

Diese Info gab es in dem Post vom 29.04.2016 zur r45440

Gruß

Peter