[Fli4l_dev] Probleme beim ?==?utf-8?Q?Erstellen von USB-Bootmediu?==?utf-8?Q?m

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Sa Jul 2 11:20:59 CEST 2016

Hallo,

nach langer Zeit kann ich ein Update geben: vor kurzem habe ich zum
Spaß eine neue 4er-Testversion parat gemacht (konkret: r45713). Und
siehe da, das Erstellen eine USB-Bootmediums funktioniert einwandfrei!
Die einzige Veränderung bei mir seitdem ist, daß ich nun Win 10 (x64)
laufen habe und nicht mehr Win 7 (x64). Ich kann nicht beurteilen, ob
sich seitdem auf eurer Seite dahingehend was verändert hat, aber
zumindest ich bin jetzt happy, da ich endlich den 4er-Testzweig wieder
nutzen kann.

Gruß
Klaus