[Fli4l_dev] Warnung vo?==?utf-8?Q?n der Telekom

TomW webmaster at weber-computerhilfe.de
Di Okt 27 18:49:18 CET 2015

Gotthard Anger schrieb am Di, 27 Oktober 2015 09:21
> Danke für den Tipp, habe in meiner Konfig gefunden:
> DNS_BIND_INTERFACES='no'
> DNS_LISTEN_N='0'
> DNS_LISTEN_1='IP_NET_1_IPADDR'
>
> ich habe eth1 eine IP zugewiesen, damit ich auf den Speedport
> zugreifen
> kann. So bekomme ich raus, dass in den letzten 4 Jahren mein
> DSL-Speed
> von 14000 auf 12000 abgesackt ist. Ich ändere das mal ab auf
> DNS_BIND_INTERFACES='yes'
> DNS_LISTEN_N='1'
>
> Böse Falle...

Verstehe ich das richtig wenn man an einem Port vom fli4l eine Firtzbox
für den Internet-Zugang hat, muss man hier DNS_BIND_INTERFACES auf
'yes' stellen und dann die lokalen Interfaces für den DNS-Zugriff
eintragen?

Gruß TomW

--
Fordere keine Anerkennung!
Zeige was und man wird Dich kennen

Damit Ihr Computer nicht zum Alptraum wird! ->
www.weber-computerhilfe.de