[Fli4l_dev] fli4l-4.0.0-r39235-testing - Fehler ?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Mi Mai 27 20:32:36 CEST 2015

Hallo!

Stefan Sauer schrieb:

> Ob es das Problem mit älteren Testing-Versionen nicht gegeben hat,
> kann
> ich nicht sagen. Ich habe das Gerät erst ein paar Tage und dieses ist
> die
> erste Installation, die ich gemacht habe.

OK. Dann ist es vermutlich keine Regression. Boote mal irgendeine andere
Linux-Distribution mit aktuellem Kern (am besten irgendeine Live-CD ohne
Installation) und schaue, ob die sich anders verhält. Es kann sein, dass die
Treiber, die fli4l standardmäßig für die ATA-Unterstützung lädt, sich hier
negativ auswirken, und man könnte schauen, was die andere Linux-Distribution
so für ATA-Treiber lädt

Ansonsten wäre das Kernel-Log interessant.