[Fli4l_dev] fl?==?utf-8?Q?i4l-4.0.0-r39235-testing -?==?utf-8?Q? Fehler ?

Stefan Sauer mein-fli4l-postfach at freenet.de
Mi Mai 27 17:35:40 CEST 2015

Christoph Schulz schrieb am Di, 26 Mai 2015 23:22
> Hallo!

> OK. Und das Problem hat es mit älteren testing-Versionen definitiv
> nicht
> gegeben?
>
> Ansonsten würde ich gern wissen, was für ein PC-Typ das ist.
>

> Viele Grüße,
> --
> Christoph Schulz
> [fli4l-Team]

Ob es das Problem mit älteren Testing-Versionen nicht gegeben hat,
kann
ich nicht sagen. Ich habe das Gerät erst ein paar Tage und dieses ist
die
erste Installation, die ich gemacht habe.
Es handelt sich um einen Desktop-PC, den ich mir zum experimentieren
zusammengebaut habe. Hersteller und Modell sind Fujitsu Siemens Esprimo
5925
Onboard ist eine Intel Netzwerkkarte mit e1000e Treiber. In einem PCI-X
Steckplatz
steckt eine Gigabit Netzwerktreiber von Broadcom mit bnx2 Treiber und 2
weitere Dualport
Netzwerkkarten Gigabit mit Tigon3 Chipsatz und tg3 Treiber.
Es ist keine Festplatte angeschlossen. Der Festplattencontroller ist im
Bios aber auch nicht
deaktiviert. Es sind 4 SATA Anschlüssen auf dem Motherboard
verfügbar.
USB Unterstützung ist für USB 2.0 vorhanden, jedoch nicht für USB
3.0

Gruss,
gandalf