[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 27.3.2015 (r37879)

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Mo Mär 30 08:25:56 CEST 2015

Am 29.03.2015 um 13:49 schrieb Peter Schiefer:
> [...]
Ich habe hier im Büro dieses Powershellskript geprüft.
Hier wird mir die Option 252 angezeigt (zwar in Hexa, aber das ist ja
wohl das geringere Problem.
Also scheint Euer DHCP die Variable nicht auszufüllen (es steht ein 0x0A
drin).
mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung, Netzwerkadministration