[Fli4l_dev] Problem mit IGMP und FLI4l 4.0 vom 27.3.2015 (r37879)

Roland Franke roland at franke-prem.de
So Mär 29 17:19:51 CEST 2015

Hallo Boris,

> Übrigens aus der Erfahrungen von "damals":
> fli4l 4.0.0-r37879-testing # ps | grep igmpproxy
> 24491 root      1164 S    {exe} grep igmpproxy
> fli4l 4.0.0-r37879-testing #

> Heisst das der IGMP läuft gar nicht?

Genau. Was passiert wenn du Online bist und den igmpproxy dann Manuell
mal startest?
igmpproxy  /etc/igmpproxy.conf (Bzw. den Pfad wo deine Config gespeichert
ist)
Klappt dann alles wieder (Bis zum Neustart ;-))

Alternativ zusätzlich auch mal das Start-Script von rc655.igmp auf einen
späteren
Zeitpunkt (rc997.igmp -> Die igmp.txt nicht vergessen) verschieben.

Gruß Roland