[Fli4l_dev] Problem mit IGMP und FLI4l 4.0 vom 27.3.2015 (r37879)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Mär 29 15:13:55 CEST 2015

Hallo!

B. Sprenger schrieb:

> Würde ich gerne, ich kann sie aber in keiner der Konfigurationsdateien
> finden.

Dann wird die Standard-Semantik genommen, d.h. es wird beim Booten gewartet,
bis der Circuit mit der Default-Route "online" ist. Es kann aber sein, dass
dies nicht richtig funktioniert. Ich wollte das sowieso noch genauer unter
die Lupe nehmen, weil mir hier in meiner Testumgebung diesbezüglich auch
eine Anomalität aufgefallen ist, wenn auch nicht mit so gravierenden
Auswirkungen wie bei dir.

> Heisst das der IGMP läuft gar nicht?

Genau.

> Damals haben wir
> CIRC_2_WAIT='15'
> gesetzt.
>
> Ich habe jetzt mal 45 Sekunden eingetragen. Nutzt aber auch nichts.

OK, ich schaue mir das an und melde mich.