[Fli4l_dev] Informationen ?==?utf-8?Q?zu den wöchentlichen 4.0-Ar?==?utf-8?Q?chiven vom 27.3.2015 (r37879)

Hans Bachner Hans at Bachner.priv.at
So Mär 29 10:15:49 CEST 2015

Hallo Christoph,

> In diesem speziellen Fall darfst du dich bei Hans Bachner bedanken
> ;-)

ich hab das Thema ja nur eingekippt - Danksagungen daher bitte an Peter
Schiefer, der sich so rasch um die Umsetzung angenommen hat!

> Allerdings steht ein finaler Test noch aus.

Leider hab ich momentan (noch) keine 4er-Version am Laufen und werde
auch in den nächsten zwei, drei Wochen kaum dazukommen :(

Aber weil ich grade dabei bin, auch wenn es nicht zu diesem Thread passt
- danke @Peter auch für die Umstellung der OPT_xxx Vorbelegung!

Schöne Grüße,
Hans.