[Fli4l_dev] fli4l 3.10.1--rrdtool--dyndns

Helmut Sieckmann hsieckmann at t-online.de
Do Jan 29 21:58:31 CET 2015

 Hallo,

> Ok. Hab ich auch auf meinen Produktiv. Allerdings keine Eigenbau
> Bastellösung
> sondern ein Kaufteil.
> Und du?

Der seriell Adapter ist ein Kaufteil vom Fuchs shop

> Merke ich bei mir nichts davon. Sorry.
> Werde aber trotzdem mal schauen ob ich da was finde.
> Zusätzlich die Frage: Welche Pakete sind installiert?

An Paketen sind DSL, rrdtool, ow, dns-dhcp, hd, wlan, sshd, openvpn,
mc, hwsupp, httpd, dyndns, easycron, usb und chrony installiert.
Ach so und Firmware.
Zusätzlich noch tools, samba_lpd und advanced_networking, welche aber
nicht aktiviert sind.

> Wird geändert.

> Erst mal auf die Seite:  http://bugs.fli4l.de/
> Dort dich anmelden/registrieren.
> Dann oben den Button "Erstellen" klicken.
> Projekt bleibt Fli4l; Vorgangstype gemäß Priorität wählen; Zusammenfassung;
> Komponente(n) usw. gemäß deinen Infos (Fenster geht weiter nach unten).
> Zum schluss nochmals im Fenster Erstellen kicken und du bist fertig.

Werde ich mir auf jeden Fall mal reinziehen :-=))
Danke

Gruß Helmut