[Fli4l_dev] fli4l 3.10.1--rrdtool--dyndns

Roland Franke roland at franke-prem.de
Do Jan 29 21:16:25 CET 2015

Hallo,

> seriellen Adapter mit eigenem Netzteil für die Sensoren z.Zt 2

Ok. Hab ich auch auf meinen Produktiv. Allerdings keine Eigenbau
Bastellösung
sondern ein Kaufteil.
Und du?

> mit Midnight Commander wenn der Ordner geöffnet wird
> mit der Console wenn der Aufruf cd /mnt/1wire <Enter> gemacht wird.

Merke ich bei mir nichts davon. Sorry.
Werde aber trotzdem mal schauen ob ich da was finde.
Zusätzlich die Frage: Welche Pakete sind installiert?

> Es gibt auch noch eien Tipfehler in /srv/www/img die OWFS *.png
> Dateien heißen "Sersor" statt "sensor" :-(

Wird geändert.

> das ist richtig, aber ich weiß gar nicht wie ich das angehen soll.
> Eine Erklärung wäre nett

Erst mal auf die Seite:  http://bugs.fli4l.de/
Dort dich anmelden/registrieren.
Dann oben den Button "Erstellen" klicken.
Projekt bleibt Fli4l; Vorgangstype gemäß Priorität wählen; Zusammenfassung;
Komponente(n) usw. gemäß deinen Infos (Fenster geht weiter nach unten).
Zum schluss nochmals im Fenster Erstellen kicken und du bist fertig.

Gruß Roland