[Fli4l_dev] fli4l 3.10.1--rrdtool--dyndns

Helmut Sieckmann hsieckmann at t-online.de
Do Jan 29 19:54:21 CET 2015

Am 29.01.2015 um 19:32 schrieb Roland Franke:
> Hallo Roland,

> Kommt die Meldung auch, wenn du einen lokalen Client angibst?

muß noch testen; aber erst morgen

> Kann ich mal nichts dazu sagen.

> Kann ich soweit mal nicht nachvollziehen.
> Welchen Adapter nützt du? (Seriell, USB, aktiv, Passiv)

seriellen Adapter mit eigenem Netzteil für die Sensoren z.Zt 2

> Was meinst du mit öffnen bzw. wann genau ist der Absturz?
> Direkt beim cd /mnt/1wire
 mit Midnight Commander wenn der Ordner geöffnet wird
 mit der Console wenn der Aufruf cd /mnt/1wire <Enter> gemacht wird.
 Es gibt auch noch eien Tipfehler in /srv/www/img die OWFS *.png
Dateien heißen "Sersor" statt "sensor" :-(
oder erst bei einem ls im Verzeichniss?

> Sicher nicht. Sind um jeden Feedback dankbar.

> Übung macht den Meister ;-)
das ist richtig, aber ich weiß gar nicht wie ich das angehen soll.
Eine Erklärung wäre nett