[Fli4l_dev] fli4l 4.0 testing ?==?utf-8?Q?43670 kein Inhalt der Arbei?==?utf-8?Q?tsgruppe bei samba_lpd

Stefan Sauer mein-fli4l-postfach at freenet.de
Di Dez 29 13:06:53 CET 2015

Hallo allerseits,

seit kurzem startet SAMBA ja, jedoch wird der Inhalt der
Arbeitsgruppe nicht angezeigt.
Auf die konfigurierten Freigaben auf dem fli4l kann bei
direkter Eingabe aber zugegriffen werden, nicht nur
mittels IP-Adresse, sondern auch mittels des Namens.

Ich nutze jetzt Kernel 4.3.3 und SAMBA läuft als LMB und DMB
jedoch nicht als WINS-Server

Es gibt derzeit testweise einen Client im Netzwerk, der auch
in der gleichen Arbeitsgruppe ist, wie der fli4l selbst.

Was muß ich machen, um den Inhalt der Arbeitsgruppe grafisch
anzeigen zu lassen?

Gruss,
gandalf