[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 25.12.2015 (r43649)

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Dez 27 20:51:30 CET 2015

Hallo!

Heinz-Peter Faasen schrieb:

> Jepp, damit läuft alles wie gewohnt! :_)

Gut.

> Und testen sollte ihn mal jemand, auch wenn er experimentell ist. ;-)

Sicher. Nur habe ich keine Lösung für dich auf Lager, und Xen nutze ich
selbst jedenfalls nicht. Erkennt denn der fli4l-Kernel den Hypervisor
ordentlich, d.h. gibt es eine entsprechende Meldung im Kernel-Log? Bei
meinem unter KVM genutzten virt-Kernel kommt z.B. die Meldung:

  Hypervisor detected: KVM

So etwas ähnliches müsste bei einer Xen-DomU auch zu finden sein.