[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 25.12.2015 (r43649)

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
So Dez 27 19:36:16 CET 2015

Hallo Christoph, hallo Peter,

danke für die Hinweise.

> Probiere bitte den 4.1.15 und gib Rückmeldung, ob es damit besser klappt.

Jepp, damit läuft alles wie gewohnt! :_)

> Nicht umsonst ist die 4.3er-Linie der "experimentelle" Kernel.

Schon klar, aber da der 4.3.0 im fli keine Probleme zeigte und der 4.3.3
auf meinem Arbeitspferd sehr geschmeidig läuft, habe ich den nicht
unbedingt als wahrscheinlichsten Verursacher eingestuft.
Und testen sollte ihn mal jemand, auch wenn er experimentell ist. ;-)

Gruß
Heinz-Peter