[Fli4l_dev] Kann sich jemand vom Adminteam mal melden bzw. das gemeldete Problem beheben?

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Mo Dez 21 21:38:07 CET 2015

Moin moin,

Am 21.12.15 um 18:26 schrieb J. H.:

> Ich bitte um persoenliche Kontaktaufnahme per Mail durch das Admin team,
> da ich bisher keine Reaktion bekommen habe. Zum einen habe ich keine
> Reaktion auf den "Beitrag melden" Button bekommen und zum anderen konnte
> ich auch keinen Admin persoenlich per Mail erreichen, da die
> Forensoftware sinngemaess "Keine E-Mail hinterlegt" mir anzeigte.

Ich dachte es würde aus den letzten Postings klar das ich zu selbigem
gehöre und du hast sinngemäß hier und auch in deinem gemeldeten Beitrag
/ Beiträgen das gleiche gesagt. Und dem wie ich oben schon schrieb aus
den erwähnten Gründen nicht nachkommen kann.

> Ich erwarte, dass die Einstellungen im Forum auch funktionieren. Was
> weiss ich wo diese Dinge noch hin kopiert werden!

Das tun sie und es ist auch eine Mailadresse hinterlegt die zu mir
weiter geleitet wird.

> Ich bin ein friedlicher Typ, habe aber dadurch nun massives Probleme.
> Bitte lasst und das guetlich und vernuenftlich Regeln.

Bitte erläuter uns dein Problem, kann ja nicht sein das jemand Probleme
bekommt wenn er nach Hilfe zu einer Software fragt... allerdings ist
natürlich hier (sowohl im Forum als auch in den Newsgroups) sein eigener
Herr...

> Haette ich gewusst auf was fuer einen ... ich mich einlasse, wenn ich
> hier etwas schreibe, haette ich mich so nicht angemeldet.
> Bei Postings von anderen User tritt dieses Phaenomen komischerweise
> nicht auf.

Bitte schilder uns was das Problem ist, bis jetzt hatt es offensichtlich
noch kein Problem aus dem Nutzen der NG und des Forums gegeben.

> Bitte um Kontaktaufnahme.

Hiermit und dem Post von Yves getan!

> Danke.

Bitte.