[Fli4l_dev] FBR aus fli4l-4.0.0-r43148-testing

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Dez 6 21:28:49 CET 2015

Hallo zusammen!
ich wollte Nano neu übersetzen weil es in meinem jetzigen Paket Probleme
mit der "libncursesw.so.5" gibt. Die gibt es so nicht mehr.
Ich meine das genau so schon einmal gehabt zu haben und das war dann mit
einem neu übersetzen erledigt.

Nun habe ich mir das src aus dem oben genannten Build installiert und es
folgender maßen angestoßen:
./fbr-make menuconfig

Da ich aus der Vergangenheit wusste, dass dies beim ersten mal relativ
lange Dauert, habe ich das heute Vormittag angestoßen. Jetzt hätte ich
erwartet, dass ich nun in das Menü komme um die Einstellungen für Nano
machen zu können. Das ist aber nicht so. :-(

Hier das Ergebnis:
fbr-make started :-)
Source branch:                   unknown/custom
Architecture:                    x86
Working directory:               /home/helmut/.fbr/fbr-unknown-custom-x86
Download directory:
/home/helmut/.fbr/fbr-unknown-custom-x86/../dl
User-defined packages directory:
/home/helmut/.fbr/fbr-unknown-custom-x86/../own
Deleting build artefacts:        yes
Using at most 3 processor cores simultaneously for building
Analysing FBR working copy... done.
Comparing FBR configuration... done.
Deleting FBR output files... done.
Updating FBR files/directories... done.
Updating FBR configuration... done.
Computing new package dependencies... done.
Searching for packages with new dependencies... done.
Deleting FBR output files... done.
Updating hashes... done.
Building menuconfig

Und darunter Blinkt der Cursor.